After Wedding Shoot – Madlen & Markus

Die kirchliche Trauung von Madlen & Markus war für alle sehr bewegend und liebevoll gestaltet. Auch die Familie hatte sich tolle Überraschungen für Braut und Bräutigam überlegt, vom traditionellen Baumstamm sägen über „Brot und Salz“, Luftballonsteigen, einer witzigen Fotoschau bis hin zu einer Zaubershow. Auch mit der Fotobox hatten alle Spaß. Leider regnete es beim geplanten Brautpaarshoot, so dass wir kurzerhand die Familienbilder unter einem großen Baum entstehen ließen. Kurzentschlossen nutze das Hochzeitspaar die Gelegenheit des After Wedding Shoot und so trafen wir uns zwei Tage später zum Sonnenuntergang auf einem Feld und ließen diese schönen Bilder entstehen – verträumt, verliebt und für die Ewigkeit festgehalten.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreibe einen Kommentar