• „Wir setzen euch ins richtige Licht“

What I do

Hi, wir sind Alexandra und Silvio. Wir lieben es, die besonderen Momente, Emotionen und auch die kleinen Details in Bildern festzuhalten. Unsere Kamera in der Hand zu halten und damit die Welt immer wieder neu zu entdecken, macht uns glücklich. Mit unserer Begeisterung für Fotografie möchten wir das Beste aus Dir herausholen und dich ins beste Licht setzen.

How I do it

Wir verfügen über professionelles Fotoequipment und die entsprechende Erfahrung im Umgang Licht- und Blitztechnik. Mit verschiedenen Fotosets, Outfits und Accessoires können wir dich gezielt in Szene setzen.

Wenn dich aktuelle Informationen interessieren, besucht uns auch auf meinem Blog, meiner Facebookseite oder auf Instagram.

Why I do it

Meine Begeisterung für Fotografie wurde bereits vor ca. 25 Jahren geweckt, als mein Opa mir seine Praktika FX2 schenkte. Seitdem hat sich meine Neugier und Leidenschaft zur Fotografie immer mehr gesteigert. Es begann für mich ein intensives Selbststudium von Büchern, Magazinen, Fachbeiträgen und die Teilnahme an Workshops. Heute besitze ich ein umfangreiches Know-How, angetrieben durch den Drang zur Perfektion. Ich leite selbst Workshops und bin Mitglied in zwei Fotovereinen, weil mir der Austausch mit anderen Fotografen sehr wichtig ist.

56

Hochzeiten

278

Fotoshoots

324

zufriedene Kunden

Hochzeit

Verliebte Blicke, großes Glück, kleine Details, große Momente, spannende Überraschungen, tolle Stimmung, liebevolle Gesten – mit unseren Bildern von Eurer Hochzeit möchten wir euren schönsten Tag im Leben erzählen und unvergeßlich und natürlich festhalten.

People

Trautes Familienglück mit den Kleinen beim Spielen, verschmuste Pärchenfotos beim Spaziergang im Park oder einfach mal in eine andere Rolle schlüpfen und ein Hippi, eine Verführerin oder gestylt wie ein Model sein? Kein Problem, in der Peoplefotografie ist alles möglich.

Neugeborene

Für die ersten Fotos von eurem süßen Winzling eignen sich die ersten 14 Tage nach der Geburt am Besten, weil das Neugeborene noch flexibel in alle Posen gebracht werden kann, viel schläft und noch nicht zu viel Gewicht zugenommen hat. In gemütlicher Atmosphäre entstehen so unvergeßlich schöne Erinnerungsfotos von eurem Liebling.

Skills

  • Portrait

  • Produkte

  • Business

  • Bildbearbeitung

  • Paare / Familie

  • Hochzeit

  • Schwangerschaft

  • Neugeborene

Was können wir für euch tun?

Fotografie

Du willst die schönsten Momente in Deinem Leben auf Bildern für die Ewigkeit festhalten?
Willst du dich online oder auf Fotos, in Fotobüchern und auf anderen Printmedien von deiner besten Seite zeigen?
Spielst du schon länger mit dem Gedanken, ein paar professionelle Bilder von dir zu haben?
Deine letzten professionellen Bilder sind schon eine Ewigkeit her?
Hast du Bilder für Deine Webseite, Dein Facebookprofil etc. mit denen du eigentlich nicht mehr glücklich bist?

Fühlst du dich angesprochen? Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir rücken dich ins beste Licht und heben dich als Person hervor.

Workshops/ Einzelcoaching

Hast Du eine tolle neue Kamera, aber Deine Bilder werden nicht besser?
Wolltest Du schon immer wissen, wie Deine Kamera richtig funktioniert?
Brauchst Du Hilfe bei der Bildbearbeitung?
Findest Du einfach nicht die Zeit, um Dich mit Büchern weiter zu bilden und willst lieber einen persönlichen Erfahrungsaustausch?

Fühlst du dich angesprochen? Dann bist Du bei mir genau richtig!
Ich gebe Dir kompaktes und fundiertes Wissen für dich maßgeschneidert.

Du hast Dir gute Fotos verdient

Was Kunden über uns sagen.

Er fotografiert mit Leidenschaft und hat die Fotografie zum Erlebnis gemacht. Unsere Hochzeitsbilder sind toll und wir sind froh, dass er unsere unvergesslichen Momente in Bildern festgehalten hat. Vielen Dank dafür.

Der Fotograf ist kreativ, flexibel und motiviert jede Person vor der Kamera.
Ein super Geschenk egal für welchen Anlass!

War ein sehr schöner und unvergesslicher Tag dank Silvio auch noch in den tollen Bildern festgehalten! Ich kann ihn nur weiter empfehlen! Jeder Zeit wieder!
Danke sagt Fam. Lange!

Es sind ganz tolle und emotionale Babybauch Fotos entstanden. Für Babybilder kommen wir gerne wieder.

Hallo Silvio,

Glückwunsch zur sehr gelungenen Webseite!
Du bist nicht nur für deine Bilder zu bewundern, sondern auch für deine Frau, deine süßen Töchter und deine Liebe zum Detail. Ich finde deine Bilder absolut Hammer, keine Frage. Über Bildgestaltung,-bearbeitung und -technik muss ich bei dir noch viel lernen. Auch würde ich gerne eine Galerieseite mit meinen wenigen zeigenswerten Bildern gestalten…
Also bis Bald und mache weiter so!

Einfach ein super netter Fotograf macht immer wieder Spaß .. Unser Strohballenshooting war richtig schön, und es kamen viele schöne lachende Bilder bei raus. VIELEN DANK

Ein kompetenter und netter Kollege mit dem sich gut zusammenarbeiten lässt!

Du hast eine schöne Seite.

Ob im Studio oder in der Natur, immer wieder tolle Bilder. Danke!